Newsticker
Newstipp sendenHome » In eigener Sache » Here we are! The GAMERZ.one!

Here we are! The GAMERZ.one!

Ja, scheiß die Wand an! Endlich! Es ist soweit. Die Infobases werden erwachsen: Hier ist GAMERZ.one! Nach Monatelanger harter Arbeit, vielen Rückschlägen und doch riesen Fortschritten sind wir endlich online, die Hauptseite der Infobase-Fansites zu den Spielen Call of Duty, Battlefield, Destiny, Battalion 1944, Titanfall und unserem jüngsten Sproß Overwatch! Jetzt bieten wir Euch noch viel, viel mehr!

GAMERZ.one – Deine neue Game-Informationszentrale!

Wir, die Betreiber und Redakteure der oben genannten teils seit Jahren etablierten Infobases, wurden immer häufiger darauf angesprochen, ob wir nicht auch News zu Rainbow Six: Siege, zu Overwatch, zu Grand Theft Auto, Fifa oder sogar Pokémon anbieten und hierzu eine passende Infobase haben. Nun, leider bisher nicht, denn es ist unfassbar aufwändig für jedes Game eine eigene Infobase zu betreiben! Doch wir haben eine Lösung gefunden: GAMERZ.one!

Ark-Survival-Evolved-background
Jep! Auch Survival Games wir Ark werdet ihr hier in Zukunft finden!

Hier werden wir Euch über alle aktuellen Games auf dem Laufenden halten, Neuigkeiten posten, mit Euch in unseren Foren diskutieren oder zukünftig auch allerhand Informationen zu den jeweiligen Games anbieten! Hinzu kommen Bildergalerien mit den geilsten Wallpapern, informative Videos zum jeweiligen Game, Tipps & Tricks und Lösungen zu bekannten Problemen und und und und und…!

Videozentrale

Damit aber nicht genug: Wir durchforsten für Euch das Netz nach interessanten, kuriosen und informativen Videos, aktuelle Gametrailer, spannende Youtuber oder coole Twitch-/Hitbox-Streamer, die wir Euch dann im Bereich „Stream“ präsentieren!

Den haben wir hier natürlich auch gelistet! Den Battlefield 1 Reveal Trailer!
Den haben wir hier natürlich auch gelistet! Den Battlefield 1 Reveal Trailer!

Tech

Eine ebenfalls spannende neue Abteilung von uns – doch hier sind die Arbeiten noch lange nicht abgeschlossen, dies launchen wir dann zu einem späteren Zeitpunkt. Aber auch das wird Euch von den Socken hauen!

Rise of the Tomb Raider
Jaja, leider gibt’s den Tech-Bereich noch nicht – aber wir haben reichlich Games im Angebot! Klick auf das Bild für die vollständige Games-Liste bei uns! Ständig wachsend!

Specials

Kommt ebenfalls etwas später – aber dann mit brachialer Gewalt! Von Berichten über Messen, Live-Coverage von der Call of Duty XP in Los Angeles, Kolumnen, Presse-Events, Interviews… Ihr werdet hier allerhand individuelle Inhalte von uns vorfinden! Versprochen!

Forum & Community

Und hier fahren wir voll auf! Diskutiert im Forum mit uns und anderen Zockern über die heißesten Games! Ihr habt Probleme? Dann postet hier Eure Sorgen! Wir und die Community werden versuchen Euch schnell zu helfen! Ihr könnt auch demnächst eigene kleine Mini-Blogs hier betreiben, Gruppen gründen, Euch vernetzen und so weiter!

JOBS!

Wir suchen natürlich noch jede Menge Redakteure! Und zwar aus allen Bereichen: Sportgames, Shooter, Racing-Games, Jump’n’Run, Survival, Smartphone-Games… Meldet Euch einfach per Mail unter jobs@gamerz.biz mit ein paar Infos über Euch und einer Newsprobe, wir melden uns dann bei Euch! Es folgen später auch noch weitere Informationen auf unserer Jobseite.

GAMERZ.one ist BETA!

Leider sind wir mit den Arbeiten noch nicht ganz fertig – es fehlen noch diverse Sachen. Doch wir denken, wir haben einen Stand erreicht, den es sich zu Zeigen lohnt! Stöbert gerne ausgiebig herum – es wird immer etwas Neues zu entdecken geben! Natürlich kann es auch mal zu Fehlern oder nicht erreichbaren Seiten kommen – Euer Feedback ist hier im Forum höchst Willkommen!

Wir wollen hier auch gar nicht lang herumlabern – zieht los und entdeckt GAMERZ.one und werdet hoffentlich Fans!

Wir würden uns sehr über Euer Feedback freuen, hier in den Kommentaren oder im Forum!

Viel Spaß auf GAMERZ.one ?

Euer G1 Team

PS: Du findest uns natürlich auch auf Facebook und Twitter! Like and follow us!

Über tchibomann

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

X