Newsticker
Newstipp sendenHome » Battalion 1944 » Still ruht der See…..

Still ruht der See…..

Derzeit ist es so still um Battalion, wie auf einem ruhigen See.

Seit unserer letzten Anfrage bei Bulkhead Interactive ist es sehr ruhig geworden. Unser letzter Informationsstand ist, das Bulkhead zwar eine Promotion Crew auf die Gamescom schickt. Aber für ihr anderes Projekt „The Turing Test“ und nicht für Battalion 1944, dessen Ankündigung und Kickstarter Kampagne in der Shooterszene einschlug, wie ein grosser Stein in einen See,immense Wellen verursachte und grossen Anklang fand.

Derzeit können wir nur Spekulationen anstellen, darüber, was sein könnte. Denn die Webseite, welche auch das Forum der Community beinhaltet, ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar. Auf Anfragen bei Alex „Big Tuna“ erfolgt derzeit leider keine Reaktion. Wir hoffen jedoch, das wir in naher Zukunft mehr erfahren.

Wir bleiben am Ball.

Über Orion234

Seit Medal of Honor und Call of Duty begeisterter Shooterspieler. (Aber nur die alten Teile)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

X