Newsticker
Newstipp sendenHome » Battalion 1944 » Neuer Livestream diesen Freitag

Neuer Livestream diesen Freitag

Bulkhead Interactive kündigte gerade auf Twitter für diesen Freitag 20:30 Uhr einen neuen Livestream rund um Battalion 1944 an.

In diesem werden Fragen der Community beantwortet. Die neue Webseite vorgestellt. Es gibt sogar etwas zu gewinnen, laut Ankündigung.

Hier geht es zum Ankündigungsvideo

Community Manager „Big Tuna“ meldete sich gerade mit folgendem Wortlaut:

„Hallo Leute, ich hoffe euch allen geht es gut!

Ich wollte nur sagen, das es uns leid tut, das wir derzeit den Informationsfluss über die Webseite, Paypal, Forum und die Waffenankündigungen so zurückhalten. Wie ihr wisst halten wir nicht viel von kleineren Updates, deswegen halten wir diese zurück, bis wir euch eine grössere Fülle an Informationen geben können.

Wir hatten die Inhalte zur Veröffentlichung bereits fertig, aber aufgrund von Faktoren, welche sich unserer Kontrolle entzogen, waren wir gezwungen diese zu verzögern.
Glaubt mir bitte, die Veröffentlichung stand schon vor längerer Zeit an, jedoch blieb es uns verwehrt. Wir arbeiteten gerade an der Waffenstreuung und dem Rückstossverhalten, als wir von unseren Designern (Charaktere und Waffen) neues Material erhielten welches unglaublich aussieht. Es ist also Bewegung in der Sache.

Wir schätzen eure Geduld und ihr beweist damit immer wieder, was für eine tolle Community ihr seid.

Danke nochmal“

Tuna

Über Orion234

Seit Medal of Honor und Call of Duty begeisterter Shooterspieler. (Aber nur die alten Teile)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

X