Newsticker
Newstipp sendenHome » Battalion 1944 – Alle Infos zum Spiel

Battalion 1944 – Alle Infos zum Spiel

Genre: Multiplayer Shooter WW2 Szenario
Plattformen: PC, PS4, Xbox
Finanzierung: Crowdfunding (Kickstarter Project)
Geplante Erscheinung: 2017
Engine: Unreal 4 Technologie

Derzeitiger Status:

Die Vorfinanzierung wurde am 03.03.2016 erfolgreich abgeschlossen mit einem überragenden Ergebnis von 317% über gesetztem Ziel. Geplant waren 100.000 Britische Pfund, erreicht wurden 317.282 Pfund. Für eine Woche ist es jetzt auch möglich, sich per Paypal noch zu beteiligen und dadurch eventuell noch mehr erweiterte Ziele freizuschalten als es bis jetzt schon gibt.

£225.000 Vollzeit Community Manager (erreicht)
£250.000 verbesserte Partikeleffekte (erreicht)
£275.000 Trainingskarte im Stil von Currahee (erreicht) *
£300.000 Wettbewerbskarte D-Day (erreicht)
£325.000 Britische Streitkräfte (noch nicht erreicht, Status offen)
£350.000 Noch mehr kosmetische Freischaltungen (noch nicht erreicht, Status offen)
£400.000 Russische Streitkräfte (noch nicht erreicht, Status fraglich)
£500.000 Hinter feindlichen Linien offline Modus (noch nicht erreicht, Status fraglich)
£600.000 Pazifik Szenario (noch nicht erreicht, Status sehr fraglich)
£1.200.000 Single Player Kampagne (noch nicht erreicht, Status sehr fraglich)

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der internen Alphaphase, wir haben aber das Glück ein Pack ergattert zu haben, womit wir sobald die geschlossene Alpha beginnt, von vorn herein dabei zu sein. So das wir euch dann mit frischen Infos versorgen können, sofern wir es dürfen. Auf jeden Fall werden wir von Anfang dabei sein, wenn es los geht. Bleibt am Ball.

*[Currahee ist die erste Folge der amerikanischen Miniserie „Band of Brothers – wir waren wie Brüder“, auf Basis dieser Folge soll eine Trainingsmap entstehen, die ähnlich wie in anderen Shootern (CoD, MoH) zuerst absolviert werden muss]

X